Standortmarketing, Ideen für eine Stadt von morgen: Kommunikationsdesign für Wohnstandorte und Gewerbeimmobilien.


PR für Standorte: heileWelt Stadtquartier

Die Idee: leichter leben. "heileWelt" ist ein Ort für alle, die Lust haben, mitten in der Stadt gesund und gemeinschaftlich zu leben. Ob jung oder alt, Single oder Familie - die Menschen in der "heilenWelt" verbindet der Wunsch, sich gegenseitig mit Respekt zu begegnen.


Stadtquartier

PR

Kampagne

Einen Standort mit Leben füllen. Für ein fiktives, aber durchaus mögliches, Stadtquartier. Das Projekt "heileWelt" zeigt beispielhaft, wie aus einer Immobilie eine unverwechselbare Marke mit Profil wird, die neue Zielgruppen mobilisiert.

Und das Wichtigste: Es erhöht den Wert von Standorten und Immobilien. Diese Vision des Stadtquartiers "heileWelt" ist ein Beispiel dafür, wie es geht. Umsetzung von Ideen, Themen und Public Relations für Ihre Wohn- und Gewerbestandorte.

Dazu die Internetseite zu konzipieren und umzusetzen war die Aufgabe von IconScreen. Gewählt wurde dazu eine attraktive, einfache und funktionale Gestaltung.


Wesentliche Elemente:

  • attraktive, funktionale Gestaltung

Fakten:

  • Netzwerk SUPERURBAN
  • April 2004
  • XHTML / CSS-Authoring
  • Architekturzeichnungen: Wolfram Gothe

Diese WebSite online:

www.heilewelt-stadtquartier.de


Infos die Sie auch interessieren könnten:

PR-Agentur: SUPERURBAN