PR-Agentur: SUPERURBAN
Ziel: Kommunikation für Stadtentwicklung, Standorte und Projekte.



Der Dialog über das Internet ist ein effektives Mittel um neue Ideen und Visionen darzustellen. Aktuell, unkompliziert,
weitgreifend. Wird das Neue klar und präzise kommuniziert, kann ein Unternehmen mit seinen Dienstleistungen schnell Kunden
gewinnen. Ideal wenn diese Leistungen auch über lokale Grenzen hinaus nutzbar sind.
Ist das Internet eine der möglichen Lösungen im Kerngeschäft des Unternehmens, sollte die eigene Präsenz natürlich
mehr sein als eine Visitenkarte.
Ziel der neuen WebSite für SUPERURBAN ist es, das junge Unternehmen auch online zu präsentieren. Die Möglichkeit der
Selbstdarstellung zu bieten und den Inhalten, Ideen und Visionen den nötigen Raum zu schaffen.
Selbstverständlich ist diese Internet-Anwendung redaktionell betreubar. Wie sonst könnten sich so schnell neue Projekte
aus dem Büro dem Kunden präsentieren, oder neue Gedanken aus dem Labor, im Netzwerk von SUPERURBAN diskutiert werden?
Wesentliche Elemente:
- redaktionell betreubar
- Entwicklung der Corporate Identity für die WebSite
Fakten:
- SUPERURBAN
- September - Oktober 2002
- Konzeption, Gestaltung, HTML-Authoring
- Implementierung Content Management System "WebEdition 2"
- Fotos: IconScreen, photocase