|
|

| In Dialog treten will die PR-Agentur SUPERURBAN.
Dafür arbeitet sie mit allen Mitteln. Eines davon ist die eigene Internet- präsenz.
Die soll klar und strukturiert ihr Anliegen darstellen: die Kommunikation für Stadt- entwicklung, Standorte und Projekte. |
|
|
| Kommunikation mit vielen Mitteln |

SUPERURBAN Kommunikations Agentur
|Fotos: IconScreen |
| Der Dialog über das Internet
ist ein effektives Mittel um neue Ideen und Visionen darzustellen. Aktuell, unkompliziert, weitgreifend.
Wird das Neue klar und präzise kommuniziert, kann ein Unternehmen mit seinen Dienstleistungen
schnell Kunden gewinnen. Ideal wenn diese Leistungen auch über lokale Grenzen hinaus nutzbar sind.
Ist das Internet eine der möglichen Lösungen im Kerngeschäft des Unternehmens,
sollte die eigene Präsenz natürlich mehr sein als eine Visitenkarte.
Ziel der neuen WebSite für SUPERURBAN ist es, das junge Unternehmen auch online zu pržsentieren.
Die Möglichkeit der Selbstdarstellung zu bieten und den Inhalten, Ideen und Visionen den nötigen Raum zu schaffen.
Selbstverständlich ist diese Internet-Anwendung redaktionell betreubar. Wie sonst könnten sich so
schnell neue Projekte aus dem Büro dem Kunden präsentieren oder neue Gedanken aus dem Labor
im Netzwerk von SUPERURBAN diskutiert werden?
SUPERURBAN
* September/Oktober 2002
Konzeption, Gestaltung, HTML-Authoring, Implementierung Content Management System
www.super-urban.de
|
|