|
|

| Eigenproduktgruppen:
Aufgabe: Layout und Funktionalität
individuell auf 5 eigenständige Produktgruppen
zuschneiden,
das gemeinsame Dach von Lehmann & Voss & Co. aber erkennbar zu
lassen. |
|
|
| Über Pulver, Pasten und Polymere ... |
Eigenproduktgruppen LuV
|Grafik, Fotos: IconScreen |
| Projektbeschreibung:
5 Eigenproduktgruppen von Lehmann & Voss & Co., dem Vermarkter von chemischen und mineralischen
Spezialerzeugnissen für industrielle Abnehmer, sollen online gehen.
Nach dem Erfolg der Website für das Mutter-Unternehmen bekommen die einzelnen Geschäftsbereiche
mit ihren Produkten mehr Autonomie durch einen eigenen Online-Auftritt. Gezielt können so,
nach eingehender Beratung durch die IconScreen GmbH, die unterschiedlichen Belange der Geschäftsbereiche
berücksichtigt und umgesetzt werden.
Mit speziell entwickelter Anwendungssoftware bedient jetzt jeder Bereich seine individuellen, kundenspezifischen
Anforderungen, direkt, unmittelbar - online!
Jeder Geschäftsbereich kann seine zweisprachige Site mit dem hugo Content-Manager
selbstständig betreuen und so die Kundenkontakte weiter ausbauen.
Das Design der einzelnen Websites steht im Gesamtkontext des für Lehmann & Voss & Co.
entwickelten Internet-CI.
Lehmann & Voss & Co.
* Januar/Februar 2001
Konzeption, Gestaltung, HTML-Programmierung, Redaktionssystem/Datenbank
Content-Managerment
www.luvocom.de
www.luvogard.de
www.luvatol.de
www.luvopor.de
www.luvofilm.de
|
|