Logo Built in Barmbek

Built in Barmbek – Themen-Immobilie

Built in Barmbek ist ein Ort für Arbeit, Kunst, Entwicklung und Produktion mitten in der Stadt.

Intro

In Hamburg Barmbek entstand dank der kreativen Köpfe von der steg Hamburg ein urbaner Gewerbehof, der Startups und Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung und Kreativwirtschaft ideale Möglichkeiten bietet.

Nachdem wir 2016 die erste Website für »Built in Barmbek« gelauncht haben, bekamen wir von der steg erneut den Auftrag für einen Relaunch – und voilà, 2020 ging die neue Seite LIVE! Wir haben die Grundzüge des ursprünglichen Designs beibehalten, aber uns auf eine neue Bildsprache konzentriert. Unser Ziel: Eine klarere und einfache Website, die zuverlässig und performant ist. Statt dem alten One-Page-Layout – setzen wir auf eine klassische, mehrseitige Struktur.

SiteMap Built in Barmbek

Slide-Layout & Column-Layout

Column-Layout Screenshot der Website Built in Barmbek
Slides und Column-Layout auf der »Startseite«
Column-Layout Screenshot der Website Built in Barmbek
Kombination von Slide/Column-Layout

»Built in Barmbek« präsentiert sich jetzt moderner, minimalistischer und kompakter. Die Fotos stehen im Mittelpunkt, Hintergrundmuster wurden reduziert. Wir haben einen flexiblen Störer eingeführt, um die Website noch interessanter zu gestalten.

Erfahren Sie, warum »Built in Barmbek« mehr als nur ein Ort ist – es ist eine lebendige Gemeinschaft, die Raum für Innovation und Kreativität schafft.

Interaktiver Belegungsplan

Website mit interaktivem Belegungsplan für zu vermietende Flächen, Immobilien
Tagesaktueller, interaktiver Belegungsplan für zu vermietende Flächen.

WebSite Online

-> https://www.built-in-barmbek.de/

Tags

Arbeiten Themenimmobilie

Vorherige und nächste Arbeit

nach oben

IconScreen seit 1997 mit
No: Cookies, Tracking, Referrers & Nazis

Shop / Blog / Kontakt
Datenschutz / Impressum